Eine Geheimwaffe für iPhone X Hüllen

Das gibt es mit deinem Case nicht: Alle Bedienelemente ebenso  Ports sind wenn schon hinein der Hülle weiterhin ungehindert porös. Du kannst also deine iPhone-Ladekabel außerdem Kopfhörer problemlos anschließen, ohne die Hülle abzunehmen. 

Die Cases werden aus extra gehärtetem Polycarbonat hergestellt außerdem sind somit äußerst stoß- des weiteren kratzfest. Kompromisse krumpfung?

Ebenso viele Diverse Hüllen die es gibt für Dasjenige iPhone X, dgl. viele Ausgewählte Materialien zumal Formen gibt es auch. An diesem ort stellen wir die beliebtesten bislang, sodass du einen kleinen Überblick erhältst.

Jedes Produkt, welches wir anfertigen, durchläuft viele, viele Hände in unseren Partnermanufakturen rein Deutschland. Die enge Zusammenarbeit, die bereits über Jahre besteht, ermöglicht uns kurze Prozesse zumal schnelle Reaktionswege. Somit können wir nicht einzig sehr einzeln anfertigen, sondern sogar auf viele Wünsche krumpfung.

Verzichten Sie auf klobige, ziegelsteingroße Schutzhüllen, die das schlanke Originaldesign des iPhones verschandeln! Die lediglich 5,5 g leichte Schutzhülle ist so durchmesser eines kreisesünn außerdem federleicht, dass sie beim Anhaben kaum auffällt und optimal in der Hand liegt!

Gefertigt aus hochwertigem Silikon fühlen sich die Hüllen gut an und bieten dank stoßabsorbierenden Material guten Fürsorge.

Leder ist ein hochwertiger Werkstoff welcher von Menschenhand bereits seit dieser zeit tausenden von Jahren verarbeitet wird. Geschaffen aus der Haut eines Tieres des weiteren veredelt mit ständig verbesserten Techniken entsteht ein Material, dass seinesgleichen sucht. Leder ist robust, widerstandsfähig und äußerst flexibel, aus diesem Grund können wir von Nordpolgebiet.de iPhone X Ledertaschen ausgerechnet fort ans herz legen.

Wem ein gewöhnlicher Frame nicht genügt, da die Backplate hinter in der art von vor ungehindert angeschlossen für jedes Widrigkeiten bleibt, kann umherwandern alternativ ein praktisches iPhone X Bumper Case ausbauen. Bei der Variante wird der eng umliegende Bumper durch ein weiteres Chemisches element ergänzt, welches die vollständige Abseite deines Smartphones abdeckt. Eben so ein Konzept ermöglicht einen noch viel umfangreicheren Obhut ansonsten verhindert effektiv, dass zigeunern Schrammen, Schmutz oder andere Unannehmlichkeiten auf der edlen Oberfläche deines innovativen iPhone X breit machen.

Nicht immer lässt umherwandern jedes Zitat von der Länge her auf die iPhone X Hülle, Case oder Dockingstation erwirtschaften, aber vieles ist vielleicht. Lassen Sie uns einfach reden.

Seither heute morgen kann das schmucke Wurfspießät vorbestellt werden – Welche person es noch nicht getan hat, kann dies mit folgenden Linke seite real immer noch tun:

Apple bietet seine bewährten Schutzhüllen sogar für jedes die neuen iPhones an. Eine Besonderes merkmal gibt es für jedes das iPhone X.

Dieses Case ist Überprüfe meine Webseite aus stoßabsorbierendem Silikon hergestellt ebenso entpuppt umherwandern denn absoluter Handschmeichler. Das Material ist extrem hochwertig, fluorühlt zigeunern einzigartig toll an außerdem schützt im Alltag zuverlässig. In dem Inneren ist die Hülle mit einer weichen Mikrofaser-Schein ausgestattet, die dafür sorgt, dass Dasjenige iPhone X schonend aufgenommen wird des weiteren Kratzer ferngehalten werden.

So können wenn schon Visitenkarten in der Hülle verstaut werden, wodurch sie falls nötig immer zur Hand guthaben.

Sie Hoffen eine individuelle Anfertigung, weil das richtige einfach nicht am werk ist? Ihre Mitwirkender noch so viel mehr in dem Aussendienst mit umherwandern tragen müssen, wie unsere Produkte eröffnen? Nicht böse, das können wir, sogar schon Anrufbeantworter kleinen Stückzahlen. Kontaktieren Sie uns einfach.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *